Karin Thiller (Gast) - 30. Aug, 20:25

Schwer einzuschätzen

na gut, ich bin Partei, sozusagen (ich "gehöre" zu APA-OTS), ich finde Ihren Beitrag gut, habe das auch so gesehen und bin auch ganz Ihrer Meinung, was die "Diskussion an der Oberfläche" betrifft. Aber ebenso schwer einzuschätzen wie die "Wirkung" der social networks ist das Wissen darüber und inwieweit die Nutzer (die ja die Besucher der Veranstaltung sind) mit dem Thema vertraut sind (nämlich aus beruflicher Perspektive, privat gibt es unter den Jüngeren wohl niemanden mehr, der sich nicht mehr oder weniger damit auskennt).

Wir haben natürlich im Vorfeld rechererchiert und nur wenige Unternehmen gefunden (Politik liegt da etwas anders..), die sich facebook & Co überhaupt zum Thema machen.

Wir bleiben dran.

politx - 1. Sep, 10:34

Wir stehen erst am Anfang

Freut mich, dass ich mit meiner Meinung nicht allein da stehe.
Bei Veranstaltungen solcher Art ist es natürlich nicht möglich allzu sehr in die Tiefe zu gehen - ist auch nicht immer sinnvoll, da das Vorwissen der Zuhörer durchaus unterschiedlich sein kann.

Wir stehen erst am Anfang der Entwicklung. Sowohl die Nutzer der Social Networks als auch Unternehmen, Organisationen und Parteien müssen erst die für sie richtige Gangart finden um mit den immer schneller stattfindenden Entwicklungen im Web und den damit einhergehenden gesellschaftlichen Veränderungen zu Recht zu kommen. Insbesondere deshalb freue ich mich bereits sehr, dass Sie weiter dran bleiben…

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

polit.x

über webpolitik und politik im web

Über polit.x

polit.x ist auf wordpress umgezogen. Ab sofort zu finden unter http://politx.at

RSS Box

Follow me...

Follow me…
xml version of this page

Suche

 


Blogday09
Buchrezension
Politik2.0
Social Networks
Twitter
Youtube
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren